Krawattenschlitz oder Krawattennadel

 

Neue Marke, Hemd mit Krawattenschlitz schützt die edle Krawatte

 

Der Krawattenschlitz im Hemd! Eine Idee, auf die die Welt der wohlgekleideten Konsumenten und auch die  Gastronomieangestellten gewartet haben, erblickt Anfang 2009 das Licht der Welt!

Wer hat es noch nie beobachtet ( oder selbst getan ), ein besonders schmackhaftes Essen wartet und die besonders geliebte Herrenkrawatte will geschützt sein. Nur wohin mit der Herrenkrawatte, zwischen 2 Knopflöcher gezwängt, eine Krawattennadel nutzen, eine Krawattenspange ?

Die Krawatten-Nadel sah wenigstens noch nach etwas aus! Aber irgendwie ist es doch umständlich, so der Erfinder des Krawattenschlitzhemdes.

Unter dem Namen Tiesafe wurde eine neue Hemden-Marke geschützt. Das entsprechende Business Hemd hat mittig der Knopflochleiste einen Einsteckschlitz für Krawatten. So kann man sich sehen lassen.

So ein Schlitz im Hemd mag Businesslike passen und auch bequem sein, aber was ist dagegen ein so schöner Herrenschmuck wie die Krawattennadel?

Ein echter Mann von Welt im Business wird sich doch seine edle Krawattennadel nicht nehmen lassen, oder ?